David Bauer Alle Filme mit David Bauer

David Bauer Alle Filme mit David Bauer

Crossclub 2 - Project Genesis

Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln ... mehr »
Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln hier vor sich hin. Drei Personen, die Soldaten Worex und Smith sowie die Verhaltensbiologin Stein haben einen Trip zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

James Bond 007 - Diamantenfieber

Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn ... mehr »
Sean Connerys letzter Einsatz als Agent 007. Auf der Spur eines mächtigen Diamantenschmugglerrings führt ihn der Auftrag von London bis nach Las Vegas. Dort macht Bond die unliebsame Bekanntschaft eines Killerduos, das ihn im ... mehr »
Großbritannien, USA 1971 | FSK 16

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Agatha Christies Mord nach Maß

Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley ... mehr »
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael Rogers (Hywel Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Inspector Clouseau

Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen ... mehr »
Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen Verräter in den Reihen der britischen Polizei gibt, kann Scotland Yard niemandem mehr vertrauen und bittet Inspektor ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, ... mehr »
Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalität, die sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16