Dave Power Alle Filme mit Dave Power

Dave Power Alle Filme mit Dave Power

Red Tails

Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste ... mehr »
Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die '332nd Fighter Group', die erste afroamerikanische Lufteinheit, in Italien stationiert, wo sie mit zweitklassigen Einsätzen abgespeist wird. Den Stolz der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Latter Days

Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler ... mehr »
Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler Schwuler in Amerika. Party ist für ihn ein Dauerthema, Männer sowieso. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um neue ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Band of Brothers

Wir waren Brüder.
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am ... mehr »
Am frühen Morgen des D-Days landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am 'Utah Beach' in Arnheim in der Bastogne und führten die Rhein-Offensive. 'Band of Brothers - Wir waren Brüder' erzählt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Shuttle

Endstation Alptraum!
Zu fortgeschrittener Stunde kehren die Studentinnen Melanie (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) vom ... mehr »
Zu fortgeschrittener Stunde kehren die Studentinnen Melanie (Peyton List) und Jules (Cameron Goodman) vom Partytrip aus Mexiko zurück nach L.A. und wollen jetzt nur noch schleunigst vom Flughafen in die City fahren mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden ... mehr »
Wer weiß, dass der amerikanische Jounalist Jake Geismer (George Clooney) im Nachkriegs-Berlin wohl zu finden hoffte? Den Frieden vielleicht. Oder zumindest einen Knüller. Aber ganz bestimmt nicht seine schöne einstige Liebe Lena ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dämonisch

Keine Seele ist sicher.
Seit 20 Jahren hält der Serienkiller 'God's Hand' Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle ... mehr »
Seit 20 Jahren hält der Serienkiller 'God's Hand' Amerika in Atem. Eines Nachts taucht der geheimnisvolle Fenton Meiks (Matthew McConaughey) im Büro des FBI-Agenten Wesley Doyle (Powers Boothe) auf und behauptet, die Identität ... mehr »
USA, Deutschland, Italien 2001 | FSK 18

U-571

Eine streng geheime Mission. Neun Männer, für die es kein Zurück gibt.
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) ... mehr »
Im Atlantik tobt der U-Boot-Krieg. Zusammen mit seiner Crew erhält Lt. Commander Mike Dahlgren (Bill Paxton) den hochbrisanten Auftrag, das schwer havarierte deutsche U-Boot 'U-571' zu kapern. Aber ausgerechnet als die Männer nach ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16