Hayley Squires Alle Filme mit Hayley Squires

Hayley Squires Alle Filme mit Hayley Squires

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Die wundersame Welt des Louis Wain

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der ebenso begnadete wie exzentrische Zeichner und notorische Einzelgänger ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der ebenso begnadete wie exzentrische Zeichner und notorische Einzelgänger Louis Wain (Benedict Cumberbatch) lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen fünf Schwestern in einem turbulenter ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Ich, Daniel Blake

Wut macht erfinderisch!
Der 59-jährige Handwerker Daniel Blake (Dave Johns) ist nach einem Unfall auf staatliche Unterstützung ... mehr »
Der 59-jährige Handwerker Daniel Blake (Dave Johns) ist nach einem Unfall auf staatliche Unterstützung angewiesen. Während er sich mit den Ämtern herumschlägt, trifft er auf die alleinerziehende Kattie (Hayley Squires), die ... mehr »

Das blutrote Kleid

Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie ... mehr »
Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie im Luxuskaufhaus beim Schlussverkauf entdeckt, muss sie einfach haben. Sie spürt, dass sich alles in ihrem Leben zum ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

A Royal Night Out

Ein königliches Vergnügen - 2 Prinzessinnen. 1 Nacht.
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. ... mehr »
Die ganze Welt feiert das Ende des Zweiten Weltkriegs. Auch die Straßen Londons sind voller jubelnder Menschen. An diesem historischen Tag sehen die Prinzessinnen Elizabeth (Sarah Gadon) und Margaret (Bel Powley) endlich ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

The Miniaturist

Die Magie der kleinen Dinge - Mini-Serie nach dem Bestseller von Jessie Burton.
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches ... mehr »
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches Zuhause um ein neues Leben als Frau des wohlhabenden Kaufmanns Johannes Brandt (Alex Hassell) zu beginnen. Aber anstatt von ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12