Darnell Williams Alle Filme mit Darnell Williams

Darnell Williams Alle Filme mit Darnell Williams

Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Die kleine Charlie ist erwachsen geworden... und spielt mit dem Feuer!
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. ... mehr »
Charlie ist zurück und brennt auf Rache! 1984 wurde Stephen Kings Roman 'Feuerkind' zum Filmhit 'Feuerteufel'. Er erzählt die spannende Geschichte eines jungen Paares, das durch seine Beteiligung an einem Drogenexperiment des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Simone

Per Mausklick zum Superstar.
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss ... mehr »
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky (Al Pacino) eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone' (Rachel ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Shadowboxer

Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen ... mehr »
Von seinem Vati erbte Mikey (Cuba Gooding Jr.) das Killer-Gen, veredelt jedoch wurden seine mörderischen Fertigkeiten von der Unterwelt-Berufskillerin Rose (Helen Mirren). Die war ihm einst eine gute Ersatzmutter und tötet heute ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Heart of Stone

Ein mörderischer One Night Stand!
Mary Sanders (Angie Everhart), Hausfrau und Mutter, schickt ihre hübsche Tochter auf ein College in Los ... mehr »
Mary Sanders (Angie Everhart), Hausfrau und Mutter, schickt ihre hübsche Tochter auf ein College in Los Angeles. Allein im großen Haus muss sie erkennen, dass die Ehe zu ihrem Mann vor dem Aus steht. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Strays

Lebe dein Leben.
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine ... mehr »
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Short Cuts

Zweiundzwanzig Protagonisten stellen Familien dar, die einander begegnen oder aneinander vorbeilaufen. Sie ... mehr »
Zweiundzwanzig Protagonisten stellen Familien dar, die einander begegnen oder aneinander vorbeilaufen. Sie kämpfen im Los Angeles der 90er Jahre um Anerkennung, Wohlstand und ein wenig Liebe. Da ist zum Beispiel dieser miese Cop, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

True Identity

Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß.
Der erfolglose Jungschauspieler Miles Pope (Lenny Henry) hat ein Geheimnis: Durch einen tragischen Zufall hat er ... mehr »
Der erfolglose Jungschauspieler Miles Pope (Lenny Henry) hat ein Geheimnis: Durch einen tragischen Zufall hat er herausgefunden, dass der Kulturmäzen Leland Carver (Frank Langella) ein seit Jahren tot geglaubter Mafiaboss ist. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12