Lynn Chen Alle Filme mit Lynn Chen

Lynn Chen Alle Filme mit Lynn Chen

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Fear the Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben ... mehr »
High-School-Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein ... mehr »
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Saving Face

Liebe und was noch? Es ist niemals zu spät, sich zum ersten Mal zu verlieben.
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie ... mehr »
Als die 48-jährige Witwe Ma (Joan Chen) ihrem alles andere als verständnisvollen Vater sagt, dass sie schwanger ist, verbannt er sie aus Flushing, bis sie ihm entweder einen neuen Ehemann oder Beweise für eine unbefleckte ... mehr »
USA 2004 | FSK 0