Konstantin Lavronenko Alle Filme mit Konstantin Lavronenko

Konstantin Lavronenko Alle Filme mit Konstantin Lavronenko

Der letzte Ritter und das magische Schwert

Der junge Ivan (Viktor Khorinyak) führt ein normales Leben in Moskau, bis es ihn eines Tages auf unerklärliche ... mehr »
Der junge Ivan (Viktor Khorinyak) führt ein normales Leben in Moskau, bis es ihn eines Tages auf unerklärliche Weise in das magische Land 'Belogorie' verschlägt. In dieser Parallelwelt leben sämtliche russischen Märchenfiguren ... mehr »
Russland, USA 2017 | FSK 12

The Blackout - Der Spielfilm

'The Blackout' als zweieinhalbstündiger Spielfilm: Ein unerklärliches Phänomen unterbricht weltweit die ... mehr »
'The Blackout' als zweieinhalbstündiger Spielfilm: Ein unerklärliches Phänomen unterbricht weltweit die komplette Stromversorgung und löscht zeitgleich praktisch die gesamte Erdbevölkerung aus. Wer oder was konnte nur innerhalb ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

The Blackout - Die Serie

Die komplette 6-teilige Serie
Die actionreiche 6-teilige Sci-Fi-Serie 'The Blackout' mit fast 300 Minuten Lauflänge komplett auf jeweils 2 ... mehr »
Die actionreiche 6-teilige Sci-Fi-Serie 'The Blackout' mit fast 300 Minuten Lauflänge komplett auf jeweils 2 Discs: Ein unerklärliches Phänomen unterbricht weltweit die komplette Stromversorgung und löscht zeitgleich praktisch ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Rodin

Spy - Agent - Hero.
Du kannst den Schatten der eigenen Vergangenheit nicht entkommen: 15 Jahre sind vergangen, seitdem Andrej Rodin ... mehr »
Du kannst den Schatten der eigenen Vergangenheit nicht entkommen: 15 Jahre sind vergangen, seitdem Andrej Rodin seine Ausbildung zum Spezialagenten an einer russischen Geheimdienstschule abgeschlossen hat. Kurz darauf hat er ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Robo

Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics ... mehr »
Mitya Privalov (Daniil Izotov) ist zwölf Jahre alt, liebt Superhelden und träumt davon, selbst einmal Comics mit seinen Idolen zu zeichnen. Seine Eltern arbeiten als Ingenieure im Bereich der Robotik und bringen seinem Traum nur ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Earthquake

Die Welt am Abgrund
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien ... mehr »
Konstantin (Konstantin Lawronenko) kehrt nach dem Verbüßen einer Haftstrafe in seine Heimat nach Armenien zurück. Dort liegt nicht nur in seinem persönlichem Umfeld einiges im Argen. Ein vernichtendes Erdbeben hat das Land ... mehr »
Armenien, Russland 2016 | FSK 12

Die drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone

Die neue Verfilmung von Alexandre Dumas' Musketieren ist voll von neuen Wendungen und Intrigen. Die aufwändige ... mehr »
Die neue Verfilmung von Alexandre Dumas' Musketieren ist voll von neuen Wendungen und Intrigen. Die aufwändige und detailreiche Kulisse spiegelt das royale Frankreich im 17. Jahrhundert wider. Hier zeigt die Verfilmung die ... mehr »
Russland 2013 | FSK 12

Akte Kajinek

Die Wahrheit zu wissen ist gefährlich.
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er ... mehr »
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 ... mehr »
Tschechien 2010 | FSK 16