Daniel Stevens Alle Filme mit Daniel Stevens

Daniel Stevens Alle Filme mit Daniel Stevens

Takers

The Final Job - Jeder ist hinter etwas her.
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und ... mehr »
Dieser rasante Heist-Actionthriller zeigt Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba, Jay Hernandez, Michael Ealy und Tip 'T.I.' Harris in den Hauptrollen. Nach einer spektakulären Serie brillant ausgeführter Banküberfälle plant die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Crank

Langsam sterben war gestern!
Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch ... mehr »
Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch die Beine hoch legen und mit Freundin Eve (Amy Smart) den Ruhestand genießen. Doch daraus wird nichts: Ein fieser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Lethal Force

Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal Locke ermordet und sein ... mehr »
Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal Locke ermordet und sein kleiner Sohn entführt wurden, sieht sich der Kleinganove Jack (Frank Prather) gezwungen, seinen besten Freund Savitch (Cash ... mehr »
USA 2001 | FSK 18