Andrew Hewitt Alle Filme mit Andrew Hewitt

Andrew Hewitt Alle Filme mit Andrew Hewitt

Lethal Force

Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal Locke ermordet und sein ... mehr »
Nachdem seine Frau durch die brutalen Schergen des skrupellosen Gangsterbosses Mal Locke ermordet und sein kleiner Sohn entführt wurden, sieht sich der Kleinganove Jack (Frank Prather) gezwungen, seinen besten Freund Savitch (Cash ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Soft for Digging

Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er ... mehr »
Virgil Manoven (Edmond Mercier) führt mehr oder weniger das Leben eines Einsiedlers. Mit seiner Katze lebt er in einer Hütte mitten in den Wäldern von 'Maryland'. Als ihm eines Tages seine Katze entläuft, beobachtet er auf der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16