Daniel Mandehr Alle Filme mit Daniel Mandehr

Daniel Mandehr Alle Filme mit Daniel Mandehr

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Als Aidan (Tyler Posey) eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Menschen rennen um ... mehr »
Als Aidan (Tyler Posey) eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Menschen rennen um ihr Leben oder greifen sich gegenseitig an. Die Nachrichten berichten im Zuge einer sich extrem schnell ausbreitenden ... mehr »
2020 | FSK 16

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach ... mehr »
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach Rumänien entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Nonne zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf Schwester Irene ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er ... mehr »
Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein energiegeladener, smarter Medienjongleur. Im schicken Designeranzug eilt er durch die Straßen Manhattans und pokert über zwei Handys gleichzeitig mit Kunden und Redakteuren. Er lügt, er droht, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Weißer Oleander

Wo beginnt die Liebe und wo endet sie?
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter ... mehr »
Die 15-jährige Astrid Magnussen (Alison Lohman) hat sich längst an die Launen und Eskapaden ihrer Mutter gewöhnt, denn Ingrid (Michelle Pfeiffer) lebt nach eigenen Regeln. Als die exzentrische Künstlerin wegen Mordes an ihrem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16