Bonnie Aarons Alle Filme mit Bonnie Aarons

Bonnie Aarons Alle Filme mit Bonnie Aarons

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem ... mehr »
Annabelle ist wieder da! In 'Annabelle 2' nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf. Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jakob's Wife

Meine Frau, der Vampir.
Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau des Provinzpfarrers Jakob Fedder (Larry Fessenden), der ... mehr »
Anne (Barbara Crampton) ist die brave Ehefrau des Provinzpfarrers Jakob Fedder (Larry Fessenden), der regelmäßig über Liebe und Ehe vor seiner Gemeinde predigt. Ihr zunehmend tristes Leben ändert sich schlagartig, als sie eine ... mehr »
2021 | FSK 16

The Nun

Erlebe das dunkelste Kapitel im 'Conjuring' Universum.
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach ... mehr »
Das neueste Kapitel im 'Conjuring' Universum 'The Nun' begleitet Priester Burke (Demián Bichir), der nach Rumänien entsandt wird, um den mysteriösen Tod einer Nonne zu untersuchen. Dort angekommen trifft er auf Schwester Irene ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Fighter

Nach einer wahren Geschichte.
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig ... mehr »
Auf der Siegerstraße des Lebens befindet sich Mickey Ward (Mark Wahlberg) sicher nicht. Aus dem wenig glamourösen Städtchen Lowell hat es der Sohn einer großen Arbeiterfamilie nie herausgeschafft, die Beziehung zur Mutter seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Silver Linings

Wenn du mir, dann ich dir.
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein ... mehr »
Das Leben verläuft nicht immer nach Plan. Patrizio 'Pat' Solitano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0