Daniel Louis Rivas Alle Filme mit Daniel Louis Rivas

Daniel Louis Rivas Alle Filme mit Daniel Louis Rivas

57 Seconds

Jede Sekunde zählt!
Nachdem der Tech-Journalist Franklin Fausti (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären ... mehr »
Nachdem der Tech-Journalist Franklin Fausti (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell (Morgan Freeman) ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Junkie

Ich will einfach nur clean werden. Ich will einfach nur den nächsten Kick.
Danny (Daniel Louis Rivas) und Nicky (Robert LaSardo) sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre ... mehr »
Danny (Daniel Louis Rivas) und Nicky (Robert LaSardo) sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre Blutsverwandtschaft miteinander verbindet. Beide hegen und pflegen die gleiche Sucht: Sie sind drogenabhängig. Sie leben zusammen in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Deadwater

An Bord lauert der Tod - Lautlos. Eiskalt. Tödlich.
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen ... mehr »
Auf einem Kriegsschiff aus dem Zweiten Weltkrieg, das im Persischen Golf kreuzt, führt die Armee im Geheimen Verhöre mit Terror-Verdächtigen durch und greift dabei auch zur Folter. Als der letzte 'feindliche Kämpfer' befragt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ungeküsst

Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. ... mehr »
Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) will um alles in der Welt Reporterin werden. Als sie vom Herausgeber ihrer Zeitung den Auftrag bekommt, für eine Undercover-Geschichte über Teenager von heute zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen ... mehr »
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Aufgrund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinem Boss Toad ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16