Sam Jones Alle Filme mit Sam Jones

Sam Jones Alle Filme mit Sam Jones

Free State of Jones

Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit: 1862, der einfache Farmer Newton Knight (Matthew McConaughey) kämpft im Amerikanischen Bürgerkrieg als Sanitätssoldat an der Front für die Südstaaten gegen die Union. Doch mit den Werten der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Synchronic

Zeit ist eine Illusion.
Zeit ist eine Illusion: Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als ... mehr »
Zeit ist eine Illusion: Die Freunde Steve (Anthony Mackie) und Dennis (Jamie Dornan) arbeiten als Rettungssanitäter in New Orleans. Nach einer Häufung von bizarren und grausigen Unfällen vermuten sie, dass die mysteriöse neue ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Smallville - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die ... mehr »
Jeder hat eine Zukunft. Doch auf Clark Kent (Tom Welling) wartet das Schicksal - falls er bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, und all die erstaunlichen Fähigkeiten in den Griff bekommt, die dazugehören. Die faszinierende ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Smallville - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Superman fühlt sich in der zweiten Staffel von Smallville langsam wie zu Hause. In diesem Jahr muss Clark Kent ... mehr »
Superman fühlt sich in der zweiten Staffel von Smallville langsam wie zu Hause. In diesem Jahr muss Clark Kent sich mit seiner Berufung auseinander setzen, denn er möchte endlich mehr über seine wahre Herkunft erfahren: Wurde er ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Home of the Brave

Der wahre Kampf beginnt Zuhause!
Bei ihrem Einsatz im heutigen Irak gerät die Soldatin Vanessa Price (Jessica Biel) mit ihrer Einheit in einen ... mehr »
Bei ihrem Einsatz im heutigen Irak gerät die Soldatin Vanessa Price (Jessica Biel) mit ihrer Einheit in einen Hinterhalt und wird von einer Bombe schwer verletzt. Im Kugelhagel behandelt sie Dr. Will Marsh (Samuel L. Jackson) noch ... mehr »
USA, Marokko 2006 | FSK 16

ZigZag

Auf dem Weg zum Mann lernt man zu kämpfen!
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen ... mehr »
Der 15-jährige Louis 'ZigZag' Fletcher (Sam Jones) hat die einzigartige Fähigkeit, sich jegliche Kombinationen von Zahlen zu merken, einschließlich Safekombinationen. Aufgrund seiner Fähigkeiten beschließt er, seinem Boss Toad ... mehr »
USA 2002 | FSK 12