Daniel Langlet Alle Filme mit Daniel Langlet

Daniel Langlet Alle Filme mit Daniel Langlet

Holy Lola

Die gutbürgerlichen französischen Eheleute Pierre (Jacques Gamblin) und Geraldine Cessac (Isabelle Carré) ... mehr »
Die gutbürgerlichen französischen Eheleute Pierre (Jacques Gamblin) und Geraldine Cessac (Isabelle Carré) wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind, allein die fehlende Fruchtbarkeit macht ihnen einen Strich durch die ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Big Man - Jack Clementi: Anruf genügt

Im Netz der Drogenmafia - Strahlen des Todes - Der große Coup - Clan der Fälscher - Falsches Spiel
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' ... mehr »
Eigentlich lässt es sich Ex-Polizist Jack Clementi (Bud Spencer) in seiner neuen Heimat an der 'Côte d’Azur' gut gehen, doch Ganoven, Betrüger und Mafiosi sorgen immer wieder dafür, dass der 'Big Man' keine Ruhe finden kann. ... mehr »
Italien 1988 | FSK 12

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

Ein mörderischer Sommer

In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren ... mehr »
In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren Stöckelschuhen im dünnen, kurzen Kleid zu sehen ist, bringt sie die Männer um den Verstand. Schließlich heiratet sie den ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16