Daniel Escobar Alle Filme mit Daniel Escobar

Daniel Escobar Alle Filme mit Daniel Escobar

Not Forgotten - Unvergessen

Du sollst nicht vergessen.
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer ... mehr »
Jack Bishop (Simon Baker) lebt als glücklich verheirateter Familienvater und braver Bankangestellter in einer kleinen amerikanischen Stadt nahe der mexikanischen Grenze, als eines Tages aus scheinbar heiterem Himmel seine kleine ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Feriado

Erste Liebe
Eher unwillig verbringt Juan Pablo (Juan Manuel Arregui) seine Ferien fernab in den Anden bei seinem Onkel Jorge ... mehr »
Eher unwillig verbringt Juan Pablo (Juan Manuel Arregui) seine Ferien fernab in den Anden bei seinem Onkel Jorge (Peki Andino), der mit skandalösen Bankgeschäften viel Unheil unter den Leuten angerichtet hat. So oft es geht, ... mehr »
Argentinien, Ecuador 2014 | FSK 12

Sympathy for Delicious

Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, ... mehr »
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der ... mehr »
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der italienischen Pop-Sängerin Isabella Parigi verwechselt, der sie verblüffend ähnlich sieht. Auch Paolo (Yani Gellman), ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6