Elliott Spiers Alle Filme mit Elliott Spiers

Elliott Spiers Alle Filme mit Elliott Spiers

Taxandria

Der junge Prinz Jan reist mit seinem Lehrer an den Atlantik, um sich auf seine Prüfungen vorzubereiten. Dort ... mehr »
Der junge Prinz Jan reist mit seinem Lehrer an den Atlantik, um sich auf seine Prüfungen vorzubereiten. Dort trifft er auf Karol, den Leuchtturmwärter, der ihn in seine Traum-Welt „Taxandria” einführt. Karol leitet Jan ... mehr »

Paperhouse

Albträume werden wahr.
Unglaublich fesselnde Fantasien entstehen durch die lebhafte Vorstellung und die Albträume eines kleinen ... mehr »
Unglaublich fesselnde Fantasien entstehen durch die lebhafte Vorstellung und die Albträume eines kleinen Mädchens. Wie in einem Sog wird man hineingezogen in den Horror von Annas Albtraumwelt. Anna (Charlotte Burke) zeichnet ein ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16