Daniel Duval Alle Filme mit Daniel Duval

Daniel Duval Alle Filme mit Daniel Duval

Caché

Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen ... mehr »
Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent (Daniel Auteuil) werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein ... mehr »

Ghettogangz 2

Ultimatum
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der ... mehr »
Paris im Jahr 2016. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten, von Gangs beherrschten Ghettos der Vorstadtbezirke. Um eine Lösung der Probleme mit den Gangs herbeizuführen, inszeniert die Sondereinsatz-Behörde DISS ein ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

A Gang Story

Eine Frage der Ehre.
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel ... mehr »
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo). Während Edmond sich zur Ruhe gesetzt hat, ist Serge ins Drogengeschäft eingestiegen. Als Suttel von ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 16

Bezaubernde Lügen

Manchmal verändert ein Brief ein Leben.
Für die 30-jährige Émilie Dandrieux (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum ... mehr »
Für die 30-jährige Émilie Dandrieux (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum Haareschneiden. Voller Wonne mischt sie sich in das Leben ihrer Kundinnen, Angestellten und Freundinnen ein. Und meistens tut sie ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Der fliegende Händler

Antoines Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus und kann mit seinem rollenden Tante-Emma-Laden nicht ... mehr »
Antoines Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus und kann mit seinem rollenden Tante-Emma-Laden nicht mehr die Dorfbewohner der Umgebung mit Lebensmitteln versorgen. Auf Bitten seiner Mutter und aus Geldnot übernimmt nun ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Michael Haneke Box

Wolfzeit - Das Schloss - Code: unbekannt - 24 Wirklichkeiten in der Sekunde
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie ... mehr »
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: Nichts ist mehr, wie es ... mehr »

Spiral - Staffel 2

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette zweite Staffel.
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach ... mehr »
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach einer Abrechnung zwischen Drogenhändlern in den Banlieues aus. Doch das ist erst der Beginn einer komplexen Ermittlung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Die Zeit, die bleibt

Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste ... mehr »
Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste Karrierestufe zu erklimmen, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er schwer krank ist. Wegen eines Tumors in seinem Kopf ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12