Sami Bouajila Alle Filme mit Sami Bouajila

Sami Bouajila Alle Filme mit Sami Bouajila

The Bouncer

Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als ... mehr »
Um seine achtjährige Tochter versorgen zu können schlägt sich Ex-Bodyguard Lukas (Jean-Claude Van Damme) als Türsteher eines Nachtclubs durch. An einem belebten Freitagabend macht dort ein pöbelnder Gast Probleme. Lukas ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 16

Operation Duval

Das Geheimprotokoll
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des ... mehr »
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des Unternehmensberaters Duval (François Cluzet). Nach einem überstandenen Burn-out erhält dieser von einer mysteriösen Firma ein ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Pattaya

Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik ... mehr »
Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik Bentalha) einfach nur noch dem tristen Vorstadt-Alltag entkommen. Ihr Ziel ist 'Pattaya', der für die wilden Partys bekannte ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Im Auge des Wolfes

Dealer gegen Diebe
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines ... mehr »
Sein Name flößt selbst der Polizei Respekt ein: Yanis Zeri (Sami Bouajila) gilt nicht nur aufgrund seines scharfen Intellekts als einer der gefährlichsten Gangster Frankreichs. Nachdem er seine Raubzüge seit Jahren mit einem ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Bezaubernde Lügen

Manchmal verändert ein Brief ein Leben.
Für die 30-jährige Émilie Dandrieux (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum ... mehr »
Für die 30-jährige Émilie Dandrieux (Audrey Tautou) ist ihr Friseursalon mehr als nur ein Ort zum Haareschneiden. Voller Wonne mischt sie sich in das Leben ihrer Kundinnen, Angestellten und Freundinnen ein. Und meistens tut sie ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Outside the Law

Drei Brüder, ein Schicksal!
Nach dem Verlust ihres Hauses in Algerien leben drei Brüder und ihre Mutter auf der ganzen Welt verstreut: ... mehr »
Nach dem Verlust ihres Hauses in Algerien leben drei Brüder und ihre Mutter auf der ganzen Welt verstreut: Messaoud (Roschdy Zem) schließt sich der französischen Armee in Indochina an, der unbeugsame Abdelkader (Sami Bouajila) ... mehr »
Algerien, Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der ... mehr »
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der Malakian-Clan hat an der Côte d’Azur ein unantastbares Imperium errichtet. Antons Weg ist damit vorbestimmt: Er soll die ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 16

Die Zeugen

Wir waren Zeugen
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job ... mehr »
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job und zieht zu seiner Schwester Julie (Julie Depardieu). Beim Cruising im Park lernt er den älteren Arzt Adrien (Michel ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12