Philippe Duclos Alle Filme mit Philippe Duclos

Philippe Duclos Alle Filme mit Philippe Duclos

Dark Justice

Du entscheidest!
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in ... mehr »
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und ... mehr »
Irland, Kanada, Luxemburg 2018 | FSK 12

School Camp

Fies gegen mies.
Gefahr im Verzug am Jules-Ferry-Gymnasium. Die Schulbehörde hat angekündigt, dass sie kurzen Prozess machen ... mehr »
Gefahr im Verzug am Jules-Ferry-Gymnasium. Die Schulbehörde hat angekündigt, dass sie kurzen Prozess machen und die Schule schließen wird, wenn vom nächsten Abiturjahrgang nicht 50% ihr Abitur schaffen. Leider lag die ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Spiral - Staffel 2

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette zweite Staffel.
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach ... mehr »
Als der verbrannte Leichnam eines jungen Mannes im Kofferraum eines Autos gefunden wird, sieht es zunächst nach einer Abrechnung zwischen Drogenhändlern in den Banlieues aus. Doch das ist erst der Beginn einer komplexen Ermittlung ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Das Mädchen aus Monaco

Maître Beauvois (Fabrice Luchini), Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle (Stéphane Audran) ... mehr »
Maître Beauvois (Fabrice Luchini), Staranwalt aus Paris, ist in Monaco, um Madame Lassalle (Stéphane Audran) in einem Mordprozess zu verteidigen. Er ist intelligent, geistreich, eloquent und nie um Worte verlegen. Nur mit Frauen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Autopsy - Bis dass der Tod uns scheidet

Das ist ihm noch nie passiert. Während einer Autopsie fällt der hartgesottene Kriminalkommissar Rico ... mehr »
Das ist ihm noch nie passiert. Während einer Autopsie fällt der hartgesottene Kriminalkommissar Rico (Stéphane Freiss) in Ohnmacht. Das kann nicht nur an seinem aktuellen Fall liegen: ein schwuler Medizinprofessor ist das Opfer ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Geheime Staatsaffären

Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als ... mehr »
Jeanne Charmant (Isabelle Huppert) ist die neue Untersuchungsrichterin im 'Tribunal de grande instance' und als solche für einen aufsehenerregenden Fall von Wirtschaftskriminalität zuständig, bei dem unter anderem ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2006 | FSK 0

Spiral - Staffel 1

Im Fadenkreuz der Justiz - Die komplette erste Staffel.
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory ... mehr »
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory Fitoussi) beauftragt, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Diese wurde verstümmelt und mit entstelltem Gesicht ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Die Brautjungfer

Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta ... mehr »
Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta (Laura Smet), eine ihrer Brautjungfern. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, bis er erkennt, dass seine ... mehr »