Liliane Rovère Alle Filme mit Liliane Rovère

Liliane Rovère Alle Filme mit Liliane Rovère

Eine Frau mit berauschenden Talenten

50% Polizistin, 50% Dealerin, 100% glaubwürdig. Es ist nie zu spät für eine berufliche Veränderung.
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren ... mehr »
Patience Portefeux (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

Ein Papa für alle

Zusammen sind wir stärker.
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. ... mehr »
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. Doch sein Aktivismus verblasste über die Jahre. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester Mélanie (Camille Lellouche) ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches ... mehr »
Lisa (Diane Kruger) und Julien Auclert (Vincent Lindon) führen mit ihrem Sohn Oscar ein glückliches Familienleben. Die heimische Idylle wird jedoch schlagartig zerstört, als eines Morgens die Polizei vor der Tür steht und die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Der fliegende Händler

Antoines Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus und kann mit seinem rollenden Tante-Emma-Laden nicht ... mehr »
Antoines Vater liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus und kann mit seinem rollenden Tante-Emma-Laden nicht mehr die Dorfbewohner der Umgebung mit Lebensmitteln versorgen. Auf Bitten seiner Mutter und aus Geldnot übernimmt nun ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Leon und die magischen Worte

Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr ... mehr »
Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr Haus und ihm ihre alte Büchersammlung. Leon findet heraus, dass die Bücher als Versteck für alle Märchenfiguren ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 0

Sie sind ein schöner Mann

Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé ... mehr »
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Harry meint es gut mit dir

Auf dem Weg in die Sommerfrische trifft Michel (Laurent Lucas) auf Harry (Sergi López) einen alten Bekannten ... mehr »
Auf dem Weg in die Sommerfrische trifft Michel (Laurent Lucas) auf Harry (Sergi López) einen alten Bekannten aus der Schulzeit. Auch wenn sich Michel nicht mehr an ihn erinnern kann, scheint dieser zunächst der Ausweg aus dem ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12