Da Block Party

Da Block Party

Da Block Party

BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans ... mehr »
BJ (Troy Anders) hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans je gesehen hat. Das scheint ihm die einzig würdige Art zu sein, seinem verstorbenen Bruder zu gedenken. Doch es gibt so ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Da Block Party 2

C.J. (Gavin Lewis) hängt lieber vor der Flimmerkiste und spielt Videogames, anstatt sich um einen Job zu ... mehr »
C.J. (Gavin Lewis) hängt lieber vor der Flimmerkiste und spielt Videogames, anstatt sich um einen Job zu kümmern, wie es sein keineswegs zu Späßen aufgelegter Dad ihm dringlich angeraten hat. Ausdauer und Einsatz beweist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Da Block Party 3

Jetzt geht's richtig ab!
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal ... mehr »
A.J. (Mr. Magic) und Trip (George Boyd) setzen auf eine alte Regel: Aller guten Dinge sind drei. Schon zweimal hat das Duo versucht, die heißeste 'Block Party' des Sommers zu schmeißen, doch irgendwie endete das Unterfangen stets ... mehr »
USA 2008 | FSK 16