Dan Frazer Alle Filme mit Dan Frazer

Dan Frazer Alle Filme mit Dan Frazer

Harry außer sich

Harry Block schrieb einen Bestseller über seine Freunde.Jetzt sind seine besten Freunde seine Feinde
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: ... mehr »
Der erfolgreiche New Yorker Schriftsteller Harry Block (Woody Allen) hat sich einen Schritt zu weit vorgewagt: Er hat seine privaten Erlebnisse und Liebesbeziehungen in einem Buch verarbeitet. Und nun entwickeln die erfundenen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Monsters - Volume 4

Das Finale
Das letzte Kapitel aus den Händen des Erfolgs-Produzenten Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment. ... mehr »
Das letzte Kapitel aus den Händen des Erfolgs-Produzenten Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment. Erleben Sie einen grandiosen Abschluss mit tollen Spezialeffekten und Nervenkitzel. Körper als Ersatzteillager mit Meat Loaf ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Mann ohne Nerven

Kein Gefängnis der Welt hält Bronson stand.
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren ... mehr »
Jay Wagner (Robert Duvall) ist aufgrund einer Intrige seines Großvaters (John Huston) als Mörder zu 28 Jahren Zuchthaus verurteilt worden. Wagners Frau (Jill Ireland) vertraut dem Großvater ahnungslos an, dass sie Nick Colton ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Ein Fall für Cleopatra Jones

187 cm pures Dynamit... und die heißeste Superagentin aller Zeiten!
Cleo bringt Drogendealern die Bedeutung des Wörtchens 'Nein' bei! Sie ist sexy, cool und brandgefährlich: ... mehr »
Cleo bringt Drogendealern die Bedeutung des Wörtchens 'Nein' bei! Sie ist sexy, cool und brandgefährlich: Cleopatra Jones (Tamara Dobson), Rauschgiftfahnderin der CIA. Als Cleo in der Türkei ein Mohnfeld abbrennen lässt, ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Take the Money and Run - Woody, der Unglücksrabe

Nimm die Moneten und hau ab
Wer ist Virgil Starkwell? Diese Frage stellt ein Reporterteam, das Zeitzeugen aus Virgils (Woody Allen) ... mehr »
Wer ist Virgil Starkwell? Diese Frage stellt ein Reporterteam, das Zeitzeugen aus Virgils (Woody Allen) unruhigem Leben befragt, um ein Porträt des zu 800 Jahren Knast verurteilten und zum 'Verbrecher des Jahres' gekürten Mannes ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Auf leisen Sohlen kommt der Tod

Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers ... mehr »
Ein glatzköpfiger und schwerhöriger Erpresser (Yul Brynner) sendet den Beamten des 87. Polizeireviers Drohbriefe zu, in denen er eine hohe Geldsumme verlangt, um das Leben eines Kommissars zu schonen. Als der trotz Zahlung ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Bananas

Von seiner revoluzzernden Freundin Nancy (Louise Lasser) verschmäht, macht der trottelige Produkttester ... mehr »
Von seiner revoluzzernden Freundin Nancy (Louise Lasser) verschmäht, macht der trottelige Produkttester Fielding Mellish (Woody Allen) Urlaub in der Bananenrepublik San Marcos - nur um gleich von den örtlichen Rebellen gekidnappt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16