Grayson Hall Alle Filme mit Grayson Hall

Grayson Hall Alle Filme mit Grayson Hall

Night of Dark Shadows

Das Schloss der verlorenen Seelen
In 'Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen' sorgt Quentin Collins (David Selby) für frisches ... mehr »
In 'Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen' sorgt Quentin Collins (David Selby) für frisches Blut, indem er seine Braut mit nach Hause bringt. Die beiden sollen das Anwesen erben. Doch das Schloss - oder einer ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

House of Dark Shadows

Das Schloss der Vampire
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit ... mehr »
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit reichlich frischem Blut auf die Sprünge half. Die langjährige Gschichte vom Leben und den Affären der Untoten brachte ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Alles für die Katz

Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach ... mehr »
Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach Hause. Seine Besitzerin entdeckt an der Uhr das eingeritzte Wort "Hilfe" und wendet sich an den jungen FBI-Agenten Zeke ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Die Nacht des Leguan

Ein Mann... drei Frauen... eine Nacht...
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem ... mehr »
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem gottverlassenen Nest an der mexikanischen Küste versucht ein vom Glauben abgefallener Episkopal-Pfarrer sein Leben in den Griff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16