Dan Bittner Alle Filme mit Dan Bittner

Dan Bittner Alle Filme mit Dan Bittner

Marshall

Das Gesetz macht ihn zu einer Legende. Ein Fall machte ihn berühmt.
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in ... mehr »
Ein biographisches Drama über Thurgood Marshall (Chadwick Boseman), den ersten afroamerikanischen Richter in der US-Geschichte. Dieser Film beleuchtet die Anfänge seiner beruflichen Karriere: 'Marshall' (2017) basiert auf einem ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch ... mehr »
In 'Men in Black 3' kehren die Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) zurück, und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den 'Men in Black' war, hat er zwar schon so einige unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als ... mehr »
Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Für immer Single?

Zu blöd für die Liebe.
Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten ... mehr »
Nachdem für Mikey (Michael B. Jordan) unerwartet Schluss mit seiner Ehe ist, beschließen seine beiden besten Freunde, der draufgängerische Jason (Zac Efron) und der beziehungsscheue Daniel (Miles Teller), ihn auf andere Gedanken ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Adventureland

Es war der schlimmste Job... und die beste Zeit ihres Lebens.
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan ... mehr »
Willkommen in den 80ern. Nachdem seine geplante Europareise geplatzt ist, nimmt College-Absolvent James Brennan (Jesse Eisenberg) nur widerwillig einen Ferienjob im lokalen Vergnügungspark 'Adventureland' an. Sein anfängliches ... mehr »
USA 2009 | FSK 6