Dan Albright Alle Filme mit Dan Albright

Dan Albright Alle Filme mit Dan Albright

Bobby Jones

Die Golflegende - Nach einer wahren Geschichte.
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt ... mehr »
Bobby Jones (Jim Caviezel) wächst als Außenseiter auf und bringt sich das Golf spielen selbst bei. Er bezwingt seine Wutausbrüche während des Spiels und wird durch seine intensive Leidenschaft zum Golf der beste Golfspieler ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das ... mehr »
Amerika im Juli 1971. Die Einwohner der Kleinstadt 'Alexandria' gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High-School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), ... mehr »
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), Helen Shivers (Sarah Michelle Gellar), Barry Cox (Ryan Phillippe) und Ray Bronson (Freddie Prinze Jr.) die Küste ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Der Tank

Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als ... mehr »
Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als wichtigsten Ausrüstungsgegenstand gibt ihm die Armee einen alten Sherman-Panzer mit. Der ist eigentlich nur noch für ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Tollwütig

Gewalt explodiert in einem Südstaatennest in Georgia, als ein Schwarzer die Regeln des Geldverleihers Paris ... mehr »
Gewalt explodiert in einem Südstaatennest in Georgia, als ein Schwarzer die Regeln des Geldverleihers Paris Trout (Dennis Hopper) nicht akzeptiert. In kalter Wut schießt Trout auf die Familie des Schwarzen. Als sich seine Frau ... mehr »
1991 | FSK 16

Wise Blood - Der Ketzer

Die Weisheit des Blutes
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt ... mehr »
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt in die Kleinstadt Taulkinham, um sich eine neue Aufgabe zu suchen, doch hier wird er von neuen Eindrücken ... mehr »
USA, Deutschland 1979 | FSK 12