Damien Leake Alle Filme mit Damien Leake

Damien Leake Alle Filme mit Damien Leake

Breaking In

Rache ist ein Mutterinstinkt.
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und ... mehr »
Eine Mutter, Shaun Russell (Gabrielle Union), beschließt, mit ihren zwei Kindern Jasmine (Ajiona Alexus) und Glover (Seth Carr) übers Wochenende in das Haus ihres verstorbenen Vaters zu fahren, um dort alles für einen möglichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Prison Break - The Final Break

Ein letzter Schritt zur Freiheit.
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

How to Get Away with Murder - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der ... mehr »
Emmy-Award-Gewinnerin Viola Davis überzeugt erneut als charismatische Juraprofessorin Annalise Keating in der sexy angehauchten Gerichtsthriller-Serie von Shonda Rhimes und Betsy Beers (siehe auch 'Grey's Anatomy' und 'Scandal'). ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Experiment

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt ... mehr »
Psychiater Jack Gramm (Al Pacino) unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster (Neal ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Vertrauter Feind

Der eine ist getrieben von seinem Schicksal. Der andere kennt nichts als seine Pflicht.
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der ... mehr »
Dem jungen IRA-Untergrundkämpfer Frankie McGuire (Brad Pitt) gelingt nach einer blutigen Schießerei mit der britischen Armee die Flucht. Unter falschem Namen reist er in die USA ein, wo ihn ein Mittelsmann bei der Familie des ... mehr »
USA 1997 | FSK 12