Damian Walshe-Howling Alle Filme mit Damian Walshe-Howling

Damian Walshe-Howling Alle Filme mit Damian Walshe-Howling

2067

Kampf um die Zukunft.
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch ... mehr »
2067 steht die Erde kurz vor der Apokalypse, und die Menschheit kann nur mit künstlichem Sauerstoff leben. Doch dieser führt zu einer tödlichen Pandemie, welche die ganze Weltbevölkerung zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Terra Nova

Die komplette Serie
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre ... mehr »
Im Jahre 2149 steht die Menschheit kurz vor ihrem Untergang. Einige Auserwählte fliehen 85 Millionen Jahre zurück in die Vergangenheit um dort eine neue Zivilisation aufzubauen. Zu ihnen gehört auch die fünfköpfige Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Around the Block

Sein oder Nichtsein. Als die idealistische Lehrerin Dino Chalmers (Christina Ricci) in Sydneys Problemviertel ... mehr »
Sein oder Nichtsein. Als die idealistische Lehrerin Dino Chalmers (Christina Ricci) in Sydneys Problemviertel 'Redfern' Shakespeare an der Schule aufführen will, erntet sie nicht nur bei den Schülern zunächst wenig Interesse. Im ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Fünf junge Menschen brechen zu einem gemeinsamen Segeltörn auf, der sie vom Paradies des australischen 'Great ... mehr »
Fünf junge Menschen brechen zu einem gemeinsamen Segeltörn auf, der sie vom Paradies des australischen 'Great Barrier Reefs' bis an die Strände Indonesiens führen soll. Als ihr Boot jedoch mitten auf hoher See ein Riff rammt und ... mehr »
Australien 2010 | FSK 16

Macbeth

Macbeth (Sam Worthington) ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der ... mehr »
Macbeth (Sam Worthington) ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan (Gary Sweet), der von allen gefürchtet wird. Drei Teenager-Hexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass ... mehr »
Australien 2006 | FSK 18