Damian O'Flynn Alle Filme mit Damian O'Flynn

Damian O'Flynn Alle Filme mit Damian O'Flynn

Zwischen Himmel und Hölle

D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung ... mehr »
D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung des 2. Weltkrieges bedeutete, hat zwei Gesichter. Die größte Masse an Menschen und Material, die je in diesem Krieg ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Daddy Langbein

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig ... mehr »
Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig die 18-jährige Julie Andre (Leslie Caron) in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Über den Todespass

James Stewart spielt in dieser Geschichte aus den wilden Tagen des Goldrauschs am Yukon River einen ... mehr »
James Stewart spielt in dieser Geschichte aus den wilden Tagen des Goldrauschs am Yukon River einen Einzelgänger, der mit seinem Freund (Walter Brennan) durch den Handel mit Rindern schnell reich werden will. Doch bald geraten die ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der eiserne Ritter von Falworth

England im späten Mittelalter. Durch eine Intrige des 'Earl of Alban' sind die Geschwister Myles (Tony Curtis) ... mehr »
England im späten Mittelalter. Durch eine Intrige des 'Earl of Alban' sind die Geschwister Myles (Tony Curtis) und Meg Falworth (Barbara Rush) dazu gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz auf einem abgelegenen Bauernhof zu leben. Doch ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Eine auswärtige Affäre

Phoebe Frost (Jean Arthur), eine frostige Kongressabgeordnete aus Iowa/USA, fliegt zu einem fünftägigen ... mehr »
Phoebe Frost (Jean Arthur), eine frostige Kongressabgeordnete aus Iowa/USA, fliegt zu einem fünftägigen Kontrollbesuch in das Nachkriegsberlin, um die Moral der US-amerikanischen Besatzungstruppe zu überprüfen. Dabei kommt es zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0