Cyril Delevanti Alle Filme mit Cyril Delevanti

Cyril Delevanti Alle Filme mit Cyril Delevanti

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Soylent Green

Jahr 2022... die überleben wollen.
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht ... mehr »
New York im Jahr 2022. Die Stadt hat 40 Millionen Einwohner, die meisten sind ohne Arbeit. Ihre Nahrung besteht aus einer grünen Masse, von der keiner weiß, was es ist. Bis jemand das schreckliche Geheimnis erfährt: Es ist der ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Die Nacht des Leguan

Ein Mann... drei Frauen... eine Nacht...
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem ... mehr »
"Das emotionale Guthaben eines Menschen ist nicht unerschöpflich. Ich jedenfalls bin pleite." In einem gottverlassenen Nest an der mexikanischen Küste versucht ein vom Glauben abgefallener Episkopal-Pfarrer sein Leben in den Griff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Bye Bye Birdie

Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl ... mehr »
Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl von 12 bis 80 lieben ihn, sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie, da passiert das Unglück: ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Rivalen

An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein ... mehr »
An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein Vorgesetzter Sam Loggins (Frank Sinatra) um die gleiche Frau, Monique Blair (Natalie Wood). Als die Rivalen erfahren, dass die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Reporter der Liebe

Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in ... mehr »
Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in einer seiner besten späteren Darstellungen) spielt Jim Gannon, einen Reporter der alten Schule, der Journalistenschulen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12