Cynthia Martells Alle Filme mit Cynthia Martells

Cynthia Martells Alle Filme mit Cynthia Martells

Die Straßen Harlems

Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos ... mehr »
Ace (Wood Harris) hat seine ganze Jugend in Harlem, dem Herzen des schwarzen New York, verbracht. Fette Autos und coole Klamotten sind genau das, wovon er träumt. Fasziniert von luxuriösem Lifestyle und dem schnellen Geld, das ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
In der nahen High-Tech-Zukunft entscheidet ein Gentest gleich nach der Geburt über das Schicksal der Kinder. ... mehr »
In der nahen High-Tech-Zukunft entscheidet ein Gentest gleich nach der Geburt über das Schicksal der Kinder. Futuristische Biochemie macht es möglich, dass fast alle Eltern sportliche, hochintelligente Superbabies zur Welt ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Nurse Betty

Gefährliche Träume - Ein Killerduo auf Schwesternjagd
Das Selbstbewusstsein der Kellnerin Betty Sizemore (Renée Zellweger) ist mindestens genauso klein wie das Kaff ... mehr »
Das Selbstbewusstsein der Kellnerin Betty Sizemore (Renée Zellweger) ist mindestens genauso klein wie das Kaff in Kansas, in dem sie tagtäglich die Demütigungen ihres Ehemannes Del (Aaron Eckhart) ertragen muss. Der einzige ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

The Wood

Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor ... mehr »
Viele Männer bekommen kalte Füße vor ihrer Hochzeit - und die von Roland (Taye Diggs) sind drei Stunden vor seiner Hochzeit nicht nur kalt, sondern eiskalt. Nur gut, dass er seine besten Freunde Slim (Richard T. Jones) und Mike ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12