Lisa Darr Alle Filme mit Lisa Darr

Lisa Darr Alle Filme mit Lisa Darr

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Parenthood - Staffel 3

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Immer Ärger mit 40

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem ... mehr »
Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Morella

Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin ... mehr »
Irgendwann in der nahen Zukunft. In einem zerstörten Forschungslaboratorium entdecken die Kriminalpsychologin Dr. Dupin und Inspektor Farrow Spuren merkwürdiger Experimente und die unheimliche Geschichte Morellas. Die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16