Curt Cappi Alle Filme mit Curt Cappi

Curt Cappi Alle Filme mit Curt Cappi

Karneval der Liebe

Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner ... mehr »
Die geschiedenen Stars Marina Garden (Dora Komar) und Peter Hansen (Johannes Heesters) treffen sich als Partner genau an dem Tag wieder, an dem Peter seine neue Freundin Kitty (Dorit Kreysler) heiraten will. Doch da er seine Ex-Frau ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Die goldene Stadt

Anna (Kristina Söderbaum) wächst bei ihren strengen Vater Melchior (Eugen Klöpfer) auf, der sie mit dem ... mehr »
Anna (Kristina Söderbaum) wächst bei ihren strengen Vater Melchior (Eugen Klöpfer) auf, der sie mit dem Großknecht Thomas (Rudolf Prack) verheiraten will. Doch Anna denkt voller Sehnsucht an die goldene Stadt Prag. Ingenieur ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 16

Die Entlassung

1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die ... mehr »
1888, Wilhelm II. (Werner Hinz) wird deutscher Kaiser. Doch bereits kurz nach der Thronbesteigung beginnen die Konflikte zwischen ihm und seinem Kanzler Fürst Bismarck (Emil Jannings). Sie finden keine gemeinsame Linie in der ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Wir machen Musik

Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich ... mehr »
Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich gehört seine ganze Leidenschaft der klassischen Musik und eine eigene Oper ist in Arbeit. Da lernt er die ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 0

Tanz auf dem Vulkan

Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner ... mehr »
Gustaf Gründgens spielt die Rolle des Schauspielers Debureau, der im Paris des Jahres 1830 mit seiner Darstellungskunst und seinen Spottliedern auf den verhassten König Karl X. (Ralph Arthur Roberts) die Massen begeistert. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Mordsache Holm

In diesem deutschen Polizeifilm von 1938 entpuppt sich der Autobahn-Unfall der Tänzerin Graziella Holm (Ursula ... mehr »
In diesem deutschen Polizeifilm von 1938 entpuppt sich der Autobahn-Unfall der Tänzerin Graziella Holm (Ursula Deinert) als Mord. 'Nach englischen und amerikanischen Vorbildern geradlinig erzählter und sachlich dargestellter ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Truxa

Der großartige Artist Truxa (Peter Elsholtz) stürzt vom Drahtseil und kann danach nicht mehr auftreten. Es ... mehr »
Der großartige Artist Truxa (Peter Elsholtz) stürzt vom Drahtseil und kann danach nicht mehr auftreten. Es studiert seine Nummer nun mit dem jungen Husen (Hannes Stelzer) ein und überlässt ihm auch seinen Künstlernamen. Als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12