Peter Elsholtz Alle Filme mit Peter Elsholtz

Peter Elsholtz Alle Filme mit Peter Elsholtz

Cuba Cabana

Und wenn's auch Sünde war.
Von der Polizei gejagt, findet Reporter Robby Tomsen Zuflucht bei Arabella, dem Star des Nachtclubs 'Cuba ... mehr »
Von der Polizei gejagt, findet Reporter Robby Tomsen Zuflucht bei Arabella, dem Star des Nachtclubs 'Cuba Cabana'. Die beiden verlieben sich. Arabella (Zarah Leander) erwirkt die lebensrettende Ausweisung für Robby (O.W. Fischer). ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 6

Titanic

Der atemberaubende Sensationsfilm vom Untergang dieses berühmten Schiffes.
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne ... mehr »
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf die Passagiere steuert der Kapitän Edward John Smith (Otto Wernicke) auf Befehl des Reeders auf den ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 12

Andreas Schlüter

Kurfürst Friedrich III. (Theodor Loos) hegt den Wunsch, seine Residenz durch monumentale Bauten und Denkmäler ... mehr »
Kurfürst Friedrich III. (Theodor Loos) hegt den Wunsch, seine Residenz durch monumentale Bauten und Denkmäler zu verschönern. Die repräsentativen Entwürfe sollen auch nach außen sichtbar Friedrichs Willen zu Größe und Macht ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 12

Truxa

Der großartige Artist Truxa (Peter Elsholtz) stürzt vom Drahtseil und kann danach nicht mehr auftreten. Es ... mehr »
Der großartige Artist Truxa (Peter Elsholtz) stürzt vom Drahtseil und kann danach nicht mehr auftreten. Es studiert seine Nummer nun mit dem jungen Husen (Hannes Stelzer) ein und überlässt ihm auch seinen Künstlernamen. Als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12