Cristos Alle Filme mit Cristos

Cristos Alle Filme mit Cristos

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Take

Rache ist das Einzige, was zählt.
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß ... mehr »
Das Leben in East L. A. ist taff für Felix De La Pena (John Leguizamo). Als Fahrer eines Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern zurückkehren wird. Bei einem Raubüberfall lässt ihn sein Kollege ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der ... mehr »
Die Brüder Seth (George Clooney) und Richard Gecko (Quentin Tarantino) sind das meistgesuchte Gangsterpaar der USA. Auf der Flucht vor dem FBI nehmen sie den Priester Jacob Fuller (Harvey Keitel) und dessen zwei Kinder Kate ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Latin Dragon

High Noon in East L.A.
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher ... mehr »
Der Kriegsheld und ehemalige Undercover-Agent Danny Silva (Fabian Carillo) hat genug von der Gewalt, die bisher sein Leben bestimmt hat. Er will nur in Frieden leben, aber sein Wohnviertel in East L.A. wird terrorisiert von außer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor 'Aquatica' eingerichtet, wo sie ... mehr »
Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor 'Aquatica' eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit genmanipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 16

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit ... mehr »
Irgendwann in einer fernen Zukunft. Außerirdische von 'Alpha Centauri' bedrohen unsere Welt, halten sie mit tödlichem Bombardement in einem permanenten Schockzustand. Die gigantischen Großstädte werden durch riesige ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Gegen jeden Verdacht

Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er ... mehr »
Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine Wells (Claudia Schiffer), der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

El Mariachi + Desperado

'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen ... mehr »
'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados (Antonio ... mehr »
Mexiko, USA 1992 | FSK 18