Courtenay Taylor Alle Filme mit Courtenay Taylor

Courtenay Taylor Alle Filme mit Courtenay Taylor

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6

Mortal Kombat Legends - Snow Blind

Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, 'Earthrealm' Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen ... mehr »
Der hinterhältige und machthungrige Kano ist entschlossen, 'Earthrealm' Seele um Seele zu übernehmen. Zusammen mit drei eiskalten 'Black Dragon' Söldnern greift er eine wehrlose Stadt nach der anderen an. Seine Forderung ist ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Relentless - Sex Traffic

Allein gegen das Kartell - Verschleppt & verkauft. Inspiriert von wahren Ereignissen.
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) ... mehr »
Hollys (Lauren Shaw) 16-jährige Tochter Ally (Sydney Sweeney) und deren Freundin Laura (Krissia Cedillos) werden während eines Schulausflugs mitten in 'El Salvador' entführt. Die skrupellosen Gangster der Bande 'Los Discipulos' ... mehr »
USA, El Salvador 2018 | FSK 16

Wonder Woman - Bloodlines

DC Universe Movie
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, ... mehr »
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, gerät ihre und unsere Welt aus den Fugen. Als Botschafterin und Beschützerin verdient sich Diana bei der Erdbevölkerung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Resident Evil - Damnation

Ein Original CG Motion Picture
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten ... mehr »
US-Special-Agent Leon S. Kennedy schmuggelt sich in ein kleines osteuropäisches Land ein, um Gerüchten nachzugehen, nach denen die bioorganischen Waffen 'BOW' im Krieg eingesetzt werden. Kurz nach seiner Infiltration ruft ihn die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16