Manny Coto Alle Filme von Manny Coto

Manny Coto Alle Filme von Manny Coto

Star Kid

Streß in der Schule. Ärger mit den Mädchen. Und jetzt auch noch die Welt retten?
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig ... mehr »
Der zwölfjährige Spencer Griffith (Joseph Mazzello) fristet in der Schule ein Außenseiter-Dasein. Ständig wird er von dem bösen Turbo (Joey Simmrin) verprügelt, und auch bei den Mädchen hat er keine Chance. Dies ändert sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 5

Tote leben länger - Die böse Seite - Das Totengericht - Das Haus des Schreckens
'Tote leben länger': Im Stil klassischer amerikanischer Gangsterfilme erleben wir Humphrey Bogart als ... mehr »
'Tote leben länger': Im Stil klassischer amerikanischer Gangsterfilme erleben wir Humphrey Bogart als gehörnten Geschäftsmann, der am eigenen Leib erlebt, was es heißt, tot zu sein. Eine orginelle Geschichte über Bogeys Rache ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Cover Up

Wenn Lügen dich nicht töten... ...die Wahrheit wird es tun!
Der Journalist Mike Anderson (Dolph Lundgren) erhält von seiner Zeitung den Auftrag, über Terroranschläge auf ... mehr »
Der Journalist Mike Anderson (Dolph Lundgren) erhält von seiner Zeitung den Auftrag, über Terroranschläge auf dem US-Marinestützpunkt in Israel zu berichten. Während seiner komplizierten und gefährlichen Nachforschungen trifft ... mehr »
Großbritannien, Irland, Israel 1991 | FSK 16