Cooper Huckabee Alle Filme mit Cooper Huckabee

Cooper Huckabee Alle Filme mit Cooper Huckabee

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Terminator - S.C.C. - Staffel 2

The Sarah Connor Chronicles
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche ... mehr »
Die Zeit: Gegenwart. Auf dem Spiel steht die Zukunft von uns allen. Eine im Entstehen begriffene künstliche Intelligenz arbeitet mit Unterstützung durch tödliche Cyborgs weiter daran, die Herrschaft über die gesamte Welt an sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wehrlos

Die Tochter des Generals - Ihr Tod war erst der Anfang.
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul ... mehr »
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul Brenner (John Travolta) sich an einem Komplott beteiligt, bei dem Offiziere von 'Fort MacCallum' versuchen, die wahren ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 16

Born Wild

Ride For Your Life!
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in ... mehr »
CJ Jennings (William Shockley) ist ein einsamer Wolf, der vor den Schatten der Vergangenheit flieht. Weil er in Notwehr ein Mitglied seiner eigenen Motorrad-Gang getötet hat, saß er fünf Jahre im Gefängnis. Zurück in der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Staunton Hill

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg ... mehr »
Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegnen Anwesen der Familie ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12