Constance Shulman Alle Filme mit Constance Shulman

Constance Shulman Alle Filme mit Constance Shulman

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sweet and Lowdown

Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, ... mehr »
Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, abends auf der Bühne zur Gitarre greift, liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen. Auch das von Hattie (Samantha ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf ... mehr »
Bei einem Krankenhausbesuch trifft die übergewichtige und frustrierte Hausfrau Evelyn Couch (Kathy Bates) auf die schrullige, lebenslustige Ninny Threadgoode (Jessica Tandy). Die Begegnung mit der alten Dame verändert Evelyns ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Na typisch!

Er? Will! Sie? Nicht!
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das ... mehr »
Dan Hanson (Kevin Bacon) und Lorie Bryer (Elizabeth Perkins) sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Affäre der Sunny von B.

Der Fall Claus von Bülow. Eine amerikanische Saga von Geld und Geheimnis.
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ... mehr »
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ihrer luxuriösen Villa in Newport zu ermorden? Die Boulevardzeitungen hegten daran keinen Zweifel. Aber ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1990 | FSK 12

Fletch 2

Fletch, der Tausendsassa - Der Troublemaker kehrt zurück.
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend ... mehr »
Erneut schlüpft Comedy-Experte Chevy Chase in seine Paraderolle als Fletch, der Reporter mit den tausend Gesichtern und dem knochentrockenen Humor. Diesmal geht es auf eine riesige Plantage in Louisiana, die Fletch von seiner Tante ... mehr »
USA 1989 | FSK 12