Connie Booth Alle Filme mit Connie Booth

Connie Booth Alle Filme mit Connie Booth

High Spirits

Die Geister sind willig!
Burgherr Peter Plunkett (Peter O'Toole) steht vor der schwierigen Aufgabe, das finanziell zunehmend desolate ... mehr »
Burgherr Peter Plunkett (Peter O'Toole) steht vor der schwierigen Aufgabe, das finanziell zunehmend desolate Schloss seiner Ahnen vor dem Ausverkauf zu bewahren. Um sein Vorhaben zu verwirklichen und die Gunst des neuen Schlossherrn ... mehr »
Großbritannien, USA, Irland 1988 | FSK 12

Der kleine Lord

Der Original-Fernsehklassiker
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie ... mehr »
Im Jahre 1900 lebt der erst achtjährige Cedric (Ricky Schroder) zusammen mit seiner verwitweten Mutter (Connie Booth) in New York. Sein verstorbener Vater war ursprünglich der Nachkomme einer alten britischen Adelsfamilie, wurde ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 0

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und ... mehr »
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und Hausgeist bei 'Harry Potter' bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty! Eine der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

84 Charing Cross Road - Zwischen den Zeilen

Sie liebt eine Stadt, die sie nie sah, ein Leben, das sie nicht kennt und einen Mann, dem sie nie...
1949 schreibt die literaturbegeisterte Amerikanerin Helen Hanff (Anne Bancroft) einen Brief an die renommierte ... mehr »
1949 schreibt die literaturbegeisterte Amerikanerin Helen Hanff (Anne Bancroft) einen Brief an die renommierte Londoner Buchhandlung Marks & Co. Dies ist der Beginn einer ungewöhnlichen, wunderschönen Freundschaft zwischen ihr und ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

'Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft' (1971) ist Monty Pythons erster Kinofilm - eine urkomische ... mehr »
'Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft' (1971) ist Monty Pythons erster Kinofilm - eine urkomische Sammlung der witzigsten Szenen, Sketche und Parodien aus ihrer beliebten TV-Serie. Hier gibt es Oma-Banden, Mörder-Autos und ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Die Ritter der Kokosnuss

Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen ... mehr »
Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus (Graham Chapman) das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 12