Neville Chamberlain Alle Filme mit Neville Chamberlain

Neville Chamberlain Alle Filme mit Neville Chamberlain

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Hitler - Eine Karriere

Dieser Film entstand 1977 nach dem Buch 'Hitler' von Joachim C. Fest, das schon bald nach dem Erscheinen zum ... mehr »
Dieser Film entstand 1977 nach dem Buch 'Hitler' von Joachim C. Fest, das schon bald nach dem Erscheinen zum weltweiten Bestseller und Standardwerk wurde. Dieser Film hilft, die Zeit Adolf Hitlers ohne die sonst übliche ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

'Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft' (1971) ist Monty Pythons erster Kinofilm - eine urkomische ... mehr »
'Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft' (1971) ist Monty Pythons erster Kinofilm - eine urkomische Sammlung der witzigsten Szenen, Sketche und Parodien aus ihrer beliebten TV-Serie. Hier gibt es Oma-Banden, Mörder-Autos und ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen ... mehr »
Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation 'Dynamo', bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 12

Triumphbogen

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs muss der gefangene Arzt Dr. Ravic (Charles Boyer) hilflos mit ansehen, wie seine Geliebte von den Nazis brutal ermordet wird. Mit Glück entkommt er aus dem deutschen KZ und flieht nach ... mehr »
USA 1948 | FSK 12