Con O'Neill Alle Filme mit Con O'Neill

Con O'Neill Alle Filme mit Con O'Neill

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Chernobyl

Was ist der Preis der Lüge?
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst ... mehr »
Am 26. April 1986 explodiert 'Reaktor 4' des Kernkraftwerks 'Tschernobyl'. Als einer der ersten vor Ort erfasst der sowjetische Atomphysiker Valery Legasov (Jared Harris) das ganze Ausmaß der Katastrophe. Im Auftrag des Kremls soll ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Harlots - Staffel 1

Haus der Huren
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der ... mehr »
Das historische Drama 'Harlots - Haus der Huren' spielt im London des 18. Jahrhunderts und im Mittelpunkt der Serie steht Margaret Wells (Samantha Morton). Sie versucht ihr Leben zwischen der Erziehung ihrer Töchter und dem Betrieb ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Kreuz & queer

Wer, wo, wann... und mit wem überhaupt?
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom ... mehr »
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) wegen einer heißen Affäre mit einem Immobilienmakler gerade im siebten Himmel schwebt, leidet er unter ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12