Jenna Harrison Alle Filme mit Jenna Harrison

Jenna Harrison Alle Filme mit Jenna Harrison

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Against the Dark

Er lebt mit seinem Schwert. Die anderen werden daran sterben.
Ein im Militärlabor ausgebrochenes Virus verwandelt Tote in blutgierige Amokläufer und Innenstädte in ... mehr »
Ein im Militärlabor ausgebrochenes Virus verwandelt Tote in blutgierige Amokläufer und Innenstädte in leichengepflasterte Wüsten. Überlebende schließen sich in den Hochhaus-Canyons zu Banden sogenannter 'Hunter' zusammen und ... mehr »
USA, Rumänien 2009 | FSK 18

12 Days of Terror

Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von ... mehr »
Weil der Sommer 1916 ein heißer und der Bedarf nach Ablenkung groß ist, sind die Strände von New Jersey von Erholungssuchenden breit gesäumt. Da taucht, geleitet von der warmen Strömung, ein Hai an der Küste auf und verletzt ... mehr »
Südafrika, USA 2004 | FSK 16

My Brother Tom

Als Tom (Ben Whishaw) aus den Ästen eines brennenden Baums in Jessicas (Jenna Harrison) Leben springt, reagiert ... mehr »
Als Tom (Ben Whishaw) aus den Ästen eines brennenden Baums in Jessicas (Jenna Harrison) Leben springt, reagiert sie erschrocken und fasziniert zugleich auf seine rauhe, intensive Art, hinter der sich ein dunkler Schmerz zu ... mehr »