Colin Jeavons Alle Filme mit Colin Jeavons

Colin Jeavons Alle Filme mit Colin Jeavons

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Sherlock Holmes - Der König der Erpresser

Mit gekauften Briefen treibt ein Unbekannter ehrbare und wohlhabende Londoner in den Ruin. Doch Sherlock Holmes ... mehr »
Mit gekauften Briefen treibt ein Unbekannter ehrbare und wohlhabende Londoner in den Ruin. Doch Sherlock Holmes (Jeremy Brett) bekommt einen Hinweis, und der Verdacht fällt auf den steinreichen Kunsthändler Charles Augustus ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Charlotte Brontës Jane Eyre

Das Waisenkind Jane Eyre wird in die Familie ihrer Tante aufgenommen, doch dort lässt man sie deutlich spüren, ... mehr »
Das Waisenkind Jane Eyre wird in die Familie ihrer Tante aufgenommen, doch dort lässt man sie deutlich spüren, dass sie eigentlich nicht erwünscht ist. Als sie in ein Internat kommt, wird die Situation für das Kind noch ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 6

Das Restaurant am Ende des Universums

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt ... mehr »
Nicht nur Arthur Dent (Simon Jones) ist betrübt darüber, daß ein galaktischer Bautrupp die Erde gesprengt hat. In Wirklichkeit war die Welt nämlich ein gigantischer Computer vor Jahrmillionen konstruiert, um ein wichtiges ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Die Geliebte des französischen Leutnants

Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl ... mehr »
Im viktorianischen England verlieben sich der Wissenschaftler Charles (Jeremy Irons) und die junge Sarah (Meryl Streep). Skandalöserweise soll sie mit einem französischen Leutnant ein Verhältnis haben und wird deshalb von der ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12