Cliff Osmond Alle Filme mit Cliff Osmond

Cliff Osmond Alle Filme mit Cliff Osmond

Hüter der Wildnis

Mutig kämpfte er für die Rettung der größten Naturwunder dieser Erde.
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum Sterben in die kaIifornische WiIdnis zurück. Wider Erwarten überlebt er, da ihn ein lndianer heiIen kann. Dem ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Rauchende Colts - Volume 2

'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 2' präsentiert die 26 Folgen der 14. Staffel ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln) auf 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt Dillon (James ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Küss mich, Dummkopf

Er muss nach L.A. - und sie kann ihn stoppen.
Ausgerechnet im Hinterwald-Kaff Climax/Nevada bleibt Schlagerstar Dino (Dean Martin) mit einer Autopanne ... mehr »
Ausgerechnet im Hinterwald-Kaff Climax/Nevada bleibt Schlagerstar Dino (Dean Martin) mit einer Autopanne hängen. Wie sollte er auch ahnen, dass ihm dort zwei Möchtegern-Komponisten eines ihrer selbstgezimmerten Werke andrehen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Lokomotiven Box

Dampfross Legenden - 3 Dokumentationen und 4 Spielfilme
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen ... mehr »
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen Einstellung - benutzt, nicht wie damals üblich, Miniaturen. 'Männer, die in Stiefeln sterben' ist vom Regisseur der ... mehr »
Deutschland, USA 1903 | FSK 12