Ford Rainey Alle Filme mit Ford Rainey

Ford Rainey Alle Filme mit Ford Rainey

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt ... mehr »
Nach einem vierjährigen Gefängnisaufenthalt wegen fahrlässiger Tötung seiner Frau verschlägt es den Arzt Thomas Reed (Vincent Ventresca) in den einsamen Ort 'Purgatory Flats', wo er die verführerische Sunny Burkhardt ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 3

Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner) muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann ... mehr »
Die hochtechnisierte Spezialagentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner) muss in 22 neuen Folgen wieder ihren Mann stehen. Nach einem lebensgefährlichen Unfall wurde sie mit künstlichen Körperteilen ausgestattet und verfügt seitdem ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Die sieben Millionen Dollar Frau - Staffel 2

O.S.I-Agentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner), die nach einem Unfall mit bionischen Implantaten ausgestattet ... mehr »
O.S.I-Agentin Jaime Sommers (Lindsay Wagner), die nach einem Unfall mit bionischen Implantaten ausgestattet wurde und seither übermennschliche Fähigkeiten besitzt, ist zurück! Auch in der zweiten Staffel der US-Kult-Serie muss ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Hüter der Wildnis

Mutig kämpfte er für die Rettung der größten Naturwunder dieser Erde.
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte. GaIen CIark (Denver Pyle) hat nur noch wenige Monate zu leben. Er zieht sich zum Sterben in die kaIifornische WiIdnis zurück. Wider Erwarten überlebt er, da ihn ein lndianer heiIen kann. Dem ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16