Georges Hubert Alle Filme mit Georges Hubert

Georges Hubert Alle Filme mit Georges Hubert

Tim & Struppi - Der Haifischsee

Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer ... mehr »
Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer Bruchlandung. Der Professor entwickelt nämlich einen dreidimensionalen Fotokopierer, auf den hat es sein Mäzen Rastapopoulos ... mehr »
Belgien, Frankreich 1972 | FSK 6

Le Train - Nur ein Hauch von Glück

Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur ... mehr »
Aufgrund des Einmarsches deutscher Truppen im Frühjahr 1940 fliehen der Radiomechaniker Julien Maroyeur (Jean-Louis Trintignant), seine schwangere Frau und seine Tochter aus dem Norden Frankreichs. Im Flüchtlingszug wird Julien ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Weiße Margeriten

Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen ... mehr »
Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen Grafen, verdreht gleich zwei Männern den Kopf: Ein radikaler Politiker sowie ein französischer Offizier sind an der ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 0