Ciro Suarez Alle Filme mit Ciro Suarez

Ciro Suarez Alle Filme mit Ciro Suarez

Star Trek - Picard - Staffel 1

Das Ende ist erst der Anfang.
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick ... mehr »
Die neue 'Star Trek' Serie vom Studio 'CBS' setzt die Geschichte um Captain Jean-Luc Picard (Sir Patrick Stewart) fort, in den ersten 10 Episoden der 1. Staffel von 'Star Trek - Picard' (2020), in der sich Trekkie-Fans auch auf ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Medium - Staffel 2

Die zweite Season - Sehen bedeutet glauben.
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ... mehr »
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ehrlichste und fesselndste TV-Darstellerin" (so 'L.A. Weekly'). Ihre Visionen werden stärker, während sie daran ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Timer

Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den ... mehr »
Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den Richtigen zu finden. Denn selbst die Anzeige ihres 'Timers', einem Gerät, das - einmal am Handgelenk befestigt - den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

East Side Story

Zu dir oder zu dritt?
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher ... mehr »
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher nicht die schlechtesten. Stattdessen plagt er sich tagein tagaus im Restaurant 'Tio Pepe' seiner Oma. In dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16