David Berón Alle Filme mit David Berón

David Berón Alle Filme mit David Berón

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

East Side Story

Zu dir oder zu dritt?
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher ... mehr »
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher nicht die schlechtesten. Stattdessen plagt er sich tagein tagaus im Restaurant 'Tio Pepe' seiner Oma. In dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12