Bryan McClure Alle Filme mit Bryan McClure

Bryan McClure Alle Filme mit Bryan McClure

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, ... mehr »
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, gerät er auch noch in die brutalen Fänge von Unterwelt-König Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer). Dieser bietet ihm ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Pute von Panem

Voll beknackt, halb so viele Kalorien.
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester ... mehr »
Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. 'Starving Games' teilzunehmen, dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Amok - Columbine School Massacre

Just another day... so they thought.
Es ist ein wahrgewordener Albtraum: ein Amoklauf an einer Schule. An einem ganz normalen Schultag verwandelt ... mehr »
Es ist ein wahrgewordener Albtraum: ein Amoklauf an einer Schule. An einem ganz normalen Schultag verwandelt sich die Jefferson-High in einen Ort des Schreckens, als plötzlich Schüsse durch die Korridore hallen. Schüler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ... mehr »
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ankommen, wird ihnen klar, wovor sie den Wissenschaftler retten sollen, denn es stellt sich ihnen eine Armee von künstlichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18