Carlos Portugal Alle Filme von Carlos Portugal

Carlos Portugal Alle Filme von Carlos Portugal

Pop Star

Charts top - Schule flop
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den ... mehr »
Die Zukunft scheint golden, als die junge, talentierte Sängerin Roxie Santos (Christian Serratos) auf den Musikproduzenten Eddie Marz (Ross Thomas) trifft. Begeistert von ihrer einzigartigen Stimme verspricht er ihr ein Leben in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

East Side Story

Zu dir oder zu dritt?
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher ... mehr »
Er ist schwul und er ist extrem sexy. Diego Campos' (René Alvarado) Chancen in der Gayszene L.A.s wären sicher nicht die schlechtesten. Stattdessen plagt er sich tagein tagaus im Restaurant 'Tio Pepe' seiner Oma. In dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12