Cinzia Monreale Alle Filme mit Cinzia Monreale

Cinzia Monreale Alle Filme mit Cinzia Monreale

D*s S*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1996 | FSK 18

Frankenstein 2000

Georgia ist eine junge Witwe, mit telepatischen und telekinetischen Fähigkeiten. Als sie eines Abends allein zu ... mehr »
Georgia ist eine junge Witwe, mit telepatischen und telekinetischen Fähigkeiten. Als sie eines Abends allein zu Hause ist wird sie von ein paar Jugendlichen überfallen und vergewaltigt. Sie erleidet einen Schock und fällt in eine ... mehr »
Italien 1991 | FSK 18

Das Haus des Bösen

Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie ... mehr »
Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie Rache nehmen für ihre Ermordung.
Italien 1989 | FSK 16

Plattfuß am Nil

Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18